Salon am Hexenturm - 06126 | 2978
Online-Termine (Herren & Kinder)

Salon ONE FAMILY - 06126 | 509 2273
Online-Termine (Herren & Kinder)

Intercoiffure-Congress in Amsterdam

Bühnenshow der Intercoiffure Mondial in Amsterdam.
Hauptkategorie: Kopfarbeit

Inspiration aus Amsterdam

Hammer-Shows beim Intercoiffure Western Europe Congress in der holländischen Hauptstadt.

"Versäumen Sie nicht diese großartige Erfahrung in der Hauptstadt der Niederlande", hieß es in der Einladung. Ein phantastisches Programm, spektakuläre Shows und viele Überraschungsacts erwarteten uns an dem langen Wochenende vom 2. bis zum 4. Mai. Die Intercoiffure Freunde sorgten für einige erlebnisreiche Tage. Ein abwechslungsreiches Programm mit fantastischen Shows, interessanten Ausflügen und viele spannende Meetings machten für uns Intercoiffeure Amsterdam zu einer aufregenden Stadt.

Highlight: Show von Kinki (bei L´Oréal Professionell)

Ein starkes Highlight war die Show von Kinki (bei L´Oréal Professionell). Mit verschiedenen Modellen, die Kinkis Vision für 2015 optimal darstellen, präsentiert Kinki die „Symphony of a hairdresser“ (Friseur-Symphonie)! Aussagekräftige Farben, deutlich abgesetzte Schnitte. Auf eine fantastische Weise wurde unser wundervoller Beruf, in seiner ganzen Vielfalt dargestellt. Von aufstrebenden Stilisten und Visagisten unterstützt, wodurch das Bild des Friseurs abgerundet wurde.

Glanzpunk: Hester Wernert-Rijn, Global Creative Artist bei Wella Professionals

Den nächsten Glanzpunkt setzte der Auftritt der Top-Akteurin am Sonntag - Hester Wernert-Rijn, Global Creative Artist bei Wella Professionals mit ihrer Show "Distilled Collection". Sie hat dieses Jahr die internationale Kollektion TrendVision Frühjahr/Sommer 2015 entworfen. Die Distilled Collection ist der angesagte Trend im Frühjahr/Sommer 2015; diese Kollektion konzentriert sich auf das Reduzieren von Intensität und das Durchlassen von Licht und Schatten in weichen, gut zu tragenden Looks. Die Looks dieser Kollektion erfassen den individuellen Charakter einer jeden Frau und betonen ihre persönliche Schönheit.

Live-Performance: Niederländische Intercoiffure Artistic Team

Und last but not least - eine Live-Performance des niederländischen Intercoiffure Artistic Team und des westeuropäischen Intercoiffure Artistic Team. Die einen erzählten des Lebensweg eines Designers (Catwalk chronicles). Der durch Emotionen und Erfahrungen beeinflußt wird. Die Story (The Moodboard collection): "Die Frau von heute" aus drei verschiedenen Blickwinkeln betrachtet. Jede Frau besitzt unterschiedliche Seiten, die von ihrer jeweiligen Laune, Umgebung und ihrem Gemütszustand abhängen. Diese wurden in einer sagenhaften Show gemeinsam auf die Bühne gebracht. Beide Teams erzählten tolle Geschichten. Die Frisuren die während dieser Live-Performance gezaubert wurden - der Hammer!