Salon am Hexenturm - 06126 | 2978
Online-Termine (Herren & Kinder)

Salon ONE FAMILY - 06126 | 509 2273
Online-Termine (Herren & Kinder)

Schönes Erlebnis für unsere Kunden, Michéle Keller und uns

Michéle Keller gibt beim Haarschnitt Tipps.

Einen Tag lang haben wir gemeinsam mit Michele Keller, einem internationalen Top Akteur, die neuesten Schnitte trainiert.

Endlich war es soweit. Bei einer fantastischen Salonschulung mit Wella Top Akteur Michéle Keller, konnten wir uns von ihm inspirieren lassen. Durch seine kreativen Ideen und eigenen Haarschneidetechniken haben wir neue Variationen des Stufenschneidens kennengelernt. Für diesen anregenden, fröhlichen und mit viel Fachwissen angereicherten Tag möchten wir uns bei Michéle ganz herzlich bedanken.

Wir profitieren von leidenschaftlich engagierten Top Stylisten, die es kaum erwarten können, ihre Erfahrungen weiterzugeben, ebenso wie von praxisnah aufbereitetem, fundamentalem Fachwissen, das direkt im Salon umgesetzt werden kann. Bei der Ausübung seines Handwerks legt Michèle Keller Wert auf Kreativität, Individualität und hohe Qualität. So schult der Wella Top Akteur Mitarbeiter regelmäßig, um das weithin bekannte hohe Niveau unseres Salons zu wahren.

Der Friseurberuf ist Kunst und Handwerk zugleich, und als Künstler brauchen Friseure immer wieder neue Inspiration, um sich und ihre Träume zu verwirklichen. Diese Inspiration bekommen wir hier: In Fachseminaren und Management­vorträgen, Trendevents und Unterstützungsmaßnahmen spüren wir die volle Power des Wella Friseur Service Programms.

Diaschau mit Michéle Keller